Präsentation „Introducing RavenDB“ bei der @dnugbe

Als Vorbereitung für meine Präsentation an der SoftShake 2013 durfte ich am 16. Oktober einen Testlauf bei der .Net User Group Bern machen. Mit über 20 interessierten Teilnehmern hatte ich dafür ein ausgezeichnetes Publikum. Die Fragen und Rückmeldungen zeigten mir wo ich mich noch verbessern kann und welche Teile schon bereit sind.

Da etliche Zuhörer sich RavenDB nun einmal genauer anschauen wollen habe ich die Folien wiederum auf Speakerdeck veröffentlicht:

Folien zu Introducing RavenDB auf SpeakerDeck

Die Beispiele die ich vorgestellt habe sind allesamt aus meinen Beiträgen auf Improve & Repeat, dem englischsprachige Ableger meines Blogs. Dort gibt es nicht nur den Code sondern auch eine Erklärung der man ohne Vorwissen folgen kann.

Auch nach der Präsentation gibt es noch einiges was ich über RavenDB zu berichten habe. Diese Beiträge werden in den nächsten Wochen erscheinen und können über den RSS-Feed abonniert werden.

Als Abschluss möchte ich mich nochmals bei den Teilnehmern bedanken. Ohne interessierte Zuhörer sind solche Testläufe nicht möglich. Merci!

 
PS: Wer die Einführung lieber in Deutsch hat findet hier im Blog mit „RavenDB: Eine Einführung“ einen passenden Beitrag.

 

Nachtrag 31. 10. 2013

Die Folien der Soft-Shake Präsentation sind nun ebenfalls auf Speakerdeck abgelegt.